+++Einsatz+++ 21.03.2018 – 17:00 Uhr – VU mit Pkw

Gegen 17 Uhr am Mittwoch, den 21.03.2018, wurden die Feuerwehren aus Ebersberg und Forstinning zu einem schweren Verkehrsunfall auf der St 2080 zwischen Schwaberwegen und Ebersberg alarmiert.
Ein PKW Fahrer überholte, trotz Gegenverkehr, und das Fahrzeug wurde zwischen zwei LKWs zusammengedrückt.
Der Autofahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Es entstand ein erheblicher Sachschaden; die Staatsstraße war bis in die Abendstunden wegen Bergungs- und Aufräumarbeiten gesperrt.

 

 

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s