Bohrschlamm auf der Straße 04.07.2016

Um 16:48 Uhr kam der Alarm. Bohrschlamm auf der B 12.
Kurz zuvor kam ein Motorradfahrer ans Feuerwehrhaus und schilderte schon die Sachlage, vielen Dank dafür.
Ein LKW hatte große Mengen an Bohrschlamm an vielen verschiedenen Plätzen verloren.
Bei der Anfahrt bot sich uns ein Bild der Verwüstung.
Es fuhren bereits viele Fahrzeuge durch den Bohrschlamm und trugen ihn weit in alle Richtungen.
Die Einsatzstelle musste komplett gesperrt werden und die Reinigungsarbeiten nahmen mehrere Stunden in Anspruch.

Bilder finden Sie auf Merkuronline.

Sie müssen sich nur eine viel, viel größere Menge an Bohrschlamm vorstellen. Die Bilder wurden erst später gemacht.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s