30.06.2016 – 18:16 Uhr – Verkehrsunfall auf der A 94

Die Feuerwehr Forstinning wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Anzing zu einem Verkehrsunfall auf die A94 gerufen. Beteiligt waren zwei Pkw. Die Insassen konnten selbstständig die verunfallten Fahrzeuge verlassen, und wurden schon beim eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst versorgt. Nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei konnten wir gemeinsam das Fahrzeug von der linken Spur auf den Standstreifen schieben und die Fahrbahn reinigen. Anschließend wurden die gesperrten Fahrstreifen für den Verkehr freigegeben.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s