24.06.2016 – 18:59 Uhr – Brand Industriegebäude B6

„Brand eines Ventilators in einer Industriehalle“ So lautete die Alarminformation.
Unser Tanklöschfahrzeug wurde zur Unterstützung nach Isen angefordert. Wir fuhren den angewiesenen Bereitstellungsraum an und warteten auf einen Arbeitsauftrag. Nach dem das schnelle und umsichtige Eingreifen der Ortsfeuerwehr schlimmeres verhindere, konnte die Bereitschaft der angerückten Kräfte aus den umliegenden Orten aufgelöst werden und wir konnten wieder rasch einrücken.

F. Haslinger

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s