Nikolausbesuch 2017

Am 5. und 6. Dezember dieses Jahres war es wieder soweit: der Nikolaus besuchte Familien aus ganz Forstinning. Der heilige Mann, begleitet vom Krampus, kam in die Häuser der Familien und beschenkte die Kinder, nachdem er ihnen vorlas, was er in seinem Buch das letzte Jahr über aufgeschrieben hatte. Voller Ehrfurcht lauschten die Jungen und Mädchen, zusammen mit ihren Eltern und Großeltern , dem, was ihnen vorgelesen wurde. Der Besuch war für alle wie jedes Jahr wieder ein besonderes Erlebnis.

Familienbild-nikolaus

Der Nikolaus in Begleitung des Krampus bei einer Familie.

 

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s