15.07.2017 – 05:18 Uhr – Verkehrsunfall eine Person eingeklemmt

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Forstinning und die Feuerwehr Ebersberg auf der St 2080 alarmiert.
Es wurde ein Verkehrsunfall mit Überschlag gemeldet. Ein Kühltransporter war von der Fahrbahn abgekommen, durchbrach den Wildschutzzaun und kippte auf die linke Seite. Der Fahrer wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Der Rettungsdienst versorgt den Fahrer und brachte ihn in eine nahe Klinik zur ärztlichen Nachkontrolle. Nachdem keine Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausliefen und der Transporter nicht den Straßenverkehr behinderte, konnten die alarmierten Feuerwehren wieder rasch einrücken. Die Polizei übernahm die Absicherung der Unfallstelle und blieb bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes vor Ort.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s