Übergabe der Spenden der „Lebenden Krippe“

Am 19. Dezember 2015 war ja unsere Lebende Krippe.
In der lebenden Krippe haben 3 Erwachsene Hirten Spenden gesammelt. Wir haben vorab beschlossen das gesammelte Geld dem Einrichtungsverbund Steinhöring zu Spenden.
Am letzten Freitag war dann die Spendenübergabe. Von der Feuerwehr Forstinning waren mit dabei: Max Heinzeller, Martin Anderl ( beide Hirten in der Krippe) und Vorstand Stefan Seidl.
Vom Einrichtungsverbund war anwesend Herr Rupert Ober.
Stefan Seidl durfte Herrn Ober einen Scheck von € 850.– überreichen.
Die Heimbewohner hatten richtig viel Freude beim Phototermin.
Nach der Scheck-Übergabe bekamen wir von Herrn Ober noch eine kleine Führung durch das Haus, bei der wir einen guten Einblick bekommen haben und uns nochmals bewusst wurde, das die Entscheidung es an Steinhöring zu spenden die richtige war.
Abschließend wurden wir von Herrn Ober noch auf eine Tasse Kaffee eingeladen und es wurde viel über die Einrichtung in Steinhöring gesprochen und die Entstehung der lebenden Krippe in Forstinning.
Es war wirklich ein schöner und angenehmer Feuerwehrtermin.
Ein herzliches „Danke“ an Herrn Ober für die Gastfreundschaft und wir wünschen allen Mitarbeitern des Einrichtungsverbundes viel Kraft und Erfolg für Ihren Einsatz in Ihrem Beruf.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s