LKW Unfall am 21.12.2015

Um 19.29 Uhr wurden wir zur Staatsstraße 2080 Schwaberwegen Richtung Ebersberg gerufen.
Ein LKW war schon eine beachtliche Strecke über das Bankett hinaus geraten. Er kam auch fast wieder auf die Straße, aber der Anhänger knickte ein und fuhr in den Graben. Die Freiwillige Feuerwehr Forstinning war mehrere Stunden mit 3 Fahrzeugen im Einsatz und ließ den Verkehr einspurig im Wechsel an der Unfallstelle vorbeifahren.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s