Wieder Unfall am 14.12.2015


Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir um 20.41 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die Freiwillige Feuerwehr Pastetten war bereits vor Ort. Ein PKW prallte zwischen Herdweg und Markt Schwaben mit der Front und mit dem Heck gegen mehrere Bäume.
Eine Person wurde mittelschwer, zwei Personen leicht verletzt dem Rettungsdienst übergeben.

Wir sperrten von beiden Richtungen die Straße, banden auslaufende Betriebsstoffe und reinigten die Fahrbahn, mit 4 Fahrzeugen waren wir im Einsatz.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s