Fahrzeugweihe am 10.10.2015

Am vergangenen Samstag wurde unser neues DEKON P Fahrzeug geweiht und in Dienst gestellt.
Vom Bundestagsabgeorneten über Landrat und 1. Bürgermeister, evangelische und katholische Geistlichkeit waren sehr viele bekannte Gesichter zu sehen. Selbst unser „Altbürgemeister“ sowie auch Vertreter der Kreisbrandinspektion haben sich die Zeit genommen. Auch der Gemeinderat war geladen und selbstverständlich alle Feuerwehrmitglieder, oft auch mit Partner. Dieses neue Fahrzeug dient im Katastrophenfall um auch eine größere Anzahl von Personen zu dekontaminieren, wenn diese mit gesundheitsgefährdenden Stoffen in Berührung kamen. Doch auch im „normalen“ Einsatz wird uns unser neuer MAN sicher gute Dienste leisten. Neben der Möglichkeit bei Autobahnunfällen den Verkehrssicherungsanhänger zu ziehen kann auch allerlei Beladung an den Einsatzort gebracht werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s