Mal ein sehr schönes „Danke Schön“

Uns hat ein ganz tolles E-Mail erreicht mit folgendem Inhalt:

„Liebe Forstinninger Feuerwehrler,

am vergangenen Samstag hatte ich einen Autounfall mit meinem Papa auf der A94. Zum Glück ist alles gut gegangen und wir mussten nur eine Nacht im Krankenhaus bleiben.
Der kleine Grisu, den ich von Euch am Unfallort geschenkt bekommt habe, hat mir sehr geholfen und ich wollte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!
Anbei sende ich Euch ein Foto von mir und Grisu im Krankenhaus.

Vielen Dank natürlich auch von meinen Eltern für die Hilfe vor Ort und für die Bilder auf Eurer Internetseite, durch die auch meine Mama sehen konnte, was überhaupt passiert ist.

Liebe Grüße

Maxi“

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s