Kirchgang St. Florianskirche 31.10.2014

15 Kameraden unserer Feuerwehr folgten am 31.10.2014 der Einladung in der St. Florianskirche in Riem der verstorbenen Mitglieder zu gedenken.

Der hier gefeierte ökumenische Gedenkgottesdienst der Feuerwehren Oberbayerns wurde wie schon die Jahre zuvor sehr gut besucht und eine Vielzahl von Fahnenträger umrahmte die Feierlichkeit.
91 verstorbene Kameraden des letzten Jahres wurde jeweils  mit Namen, Alter und Feuerwehrzugehörigkeit genannt.
Es wurde jedem eine Kerze angezündet.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s