Jahreshauptversammlung am 10.03.2017

Am Freitag 10.03.2017 ab 19.30 Uhr fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.
Sehr erfreulich war wieder die zahlreiche Teilnahme unserer Kameraden und Kameradinnen, besonders auch der Jugendgruppe.
Neben Berichten aus dem Verein und der aktiven Wehr, Grußworte der Gemeinde und der Kreisbrandinspektion Ebersberg, wurden auch viele Ehrungen und Ernennungen vorgenommen.
Wir möchten uns hier gerne bei der Inspektion und bei unserem Bürgermeister bedanken, die wie immer persönlich vertreten waren.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s