Friedenslicht aus Bethlehem

Am Freitag, 16.12. 2016 fand mittlerweile nun schon zum 10. Mal die Jahresabschlussandacht der Jugendfeuerwehren im Landkreis Ebersberg statt. Zusammen mit der Jugendfeuerwehr Forstinning bereitete unser Feuerwehrseelsorger Matthias Holzbauer und Kreisjugendfeuerwehrwart Mathias Weigl die Andacht vor und wir durften von den Pfadfindern aus Hohenlinden das Friedenslicht aus Bethlehem in Empfang nehmen.
Knapp 100 Personen fanden sich im Schulhof der Grundschule ein und erlebten eine besinnliche und auch kurzweilige Andacht die unter dem Thema: Frieden gefällt mir, stand.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s