Der Begriff „Schwer entflammbar“

Hier mal ein Beitrag in eigener Sache. Könnte aber auch für Andere interessant sein. Ich habe mich für einen Lamellenvorhang als Sonnenschutz informiert. Einige Muster hatten das Zeichen für „Schwer entflammbar“ einige nicht. Ich war bis dahin der Meinung, soviel Unterschied wird da in der heutigen Zeit der Vorschriften wohl nicht sein. In einer örtlichen Fachfirma wurde mir angeboten jeweils ein Muster zu bekommen für eigene Experimente. Hier das Ergebnis:

 

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s