Verkehrsunfall 30.10.2016 – 15.33 Uhr

„A 94, Fahrtrichtung München, kurz vor der Ausfahrt Anzing, Pkw Überschlag – Alarm für Florian Forstinning und Florian Anzing “
Mit diesem Meldebild wurde die Feuerwehr Forstinning und die Feuerwehr Anzing auf die Autobahn gerufen. Nach einem Verkehrsunfall überschlug sich ein Pkw und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Die Fahrerin und ihr Kind wurden dabei glücklicherweise nur leicht verletzt und konnten sich aus ihrem Fahrzeug selber befreien. Der eingetroffene Rettungsdienst versorgte die 2 verletzten und brachte diese in ein nahes Krankenhaus zur weiteren Kontrolle.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab bis die Polizei mit der Unfallaufnahme fertig war.
Anschließend sammelten wir alle Trümmerteile des Pkw zusammen und halfen dem Abschleppunternehmen das Fahrzeug umzudrehen damit es abgeschleppt werden konnte.
Nach ca einer Stunde konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen und einrücken.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s