+++Einsatz 23.09.2016 5:28 Uhr +++ „Brand Container“

Mit diesem Einsatzstichwort wurden wir heute am frühen Morgen aus dem Schlaf gerissen. Im Gewerbegebiet Moos entzündete sich aus unbekannten Gründen der Inhalt eines Abfallcontainers einer ortsansässigen Firma. Der Brand wurde von einem Mitarbeiter entdeckt. Dieser alarmierte umgehend die Feuerwehr und versuchte daraufhin den Brand mit einem Pulverlöscher zu bekämpfen. Dadurch konnte der Brand allerdings nicht komplett gelöscht werden, so dass der brennende Abfall von uns unter Atemschutz mit Schaum abgelöscht und ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden musste. Die Feuerwehr Anzing unterstützte uns indem ein Atemschutztrupp das anliegende Gebäude auf Verrauchung kontrollierte und belüftete.
Nach Ca einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und machten unsere Fahrzeuge bis etwa 7:30 Uhr wieder einsatzklar.
Für viele Kameraden gerade rechtzeitig, da diese direkt in ihre „normale“ Arbeit mussten.“

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s