2 Unfälle an zwei Tagen 13.05.2016 + 14.05.2016

Nachdem wir am Freitag den 13.05.2016 um 10:47 Uhr zu einem VU mit LKW auf die A94 alarmiert wurden, bei dem 2 PKW´s und ein LKW beteiligt waren, sind wir am Samstag  den 14.05.2016 um 21:46 Uhr zu einem VU in der Ortsmitte von Forstinning schon wieder ausgerückt.
Es krachten 2 PKW´s zusammen, ein Fahrer kam zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus.
Wir mussten auslaufende Betriebsstoffe aus beiden Fahrzeugen binden, sowie anschließend die Straße reinigen und Ölwarntafeln aufstellen.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s