Verkehrsunfall am 25.10.2015

Während einige von uns „Feuerwehrlern“ auf dem Benefizdorffest der Pfarrei zu Gast waren, ging heute Mittag der Alarm. Wieder ging die Fahrt zur Staatsstraße 2080 Richtung Ebersberg. Ein Motorradfahrer fuhr einem vor ihm fahrenden Linksabbiger in die Fahrerseite seines PKW’s. Er wurde schwer verletzt dem Rettungsdienst übergeben. Im PKW mitfahrende Kinder konnten durch unsere „Grisu´s“ auf andere Gedanken gebracht werden.

Die Verbindung Schwaberwegen-Ebersberg war mehrere Stunden durch die Freiwillige Feuerwehr Forstinning und Ebersberg gesperrt.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s