Jahreshauptversammlung am 06.03.2015

Am Freitag hatten wir wieder unsere jährliche Jahreshauptversammlung.
Nach einer Satzungsänderung wurde von unserem Bürgermeister Rupert Ostermair die Wahl geleitet für einen neuen Kassier, zweiten Kassier und zweiten Schriftführer. Auch zwei neue Kassenprüfer wurden gewählt.
Sehr erfreulich war die Aufnahme dreier neuer Mitglieder zur Jugendfeuerwehr und ein erwachsenes Neumitglied konnte auch begrüßt werden.
Johann Hörgstetter wurde nach 45 Jahren aktiven Dienst zum Ehrenmitglied ernannt.
Die Kreisbrandinspektion war durch KBR Andreas Heiß, KBI Hans Fürmetz und KBM Daniel Eisen vertreten. Allen sei hier ein „Vergelt´s Gott“ gesagt, dass sie sich Zeit genommen haben.

Fragen oder Anregungen? Dann bitte hier Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s