Pünktlich zur Mittagszeit kam die Sonne und dann auch unsere Gäste. Bei bayrischen Schmankerln wie Spanferkel, Steckerfisch, Halsgrat und heuer erstmalig Burger wurden unsere Gäste verwöhnt. Wir schenkten frisch gezapftes Bier aus und ab 16 Uhr öffnete unsere Proseccobar. Für die Kinder gab es heuer erstmalig ein Lebend-Kicker und unsere Hüpfburg war natürlich auch aufgestellt. Die Maria Reiser war erstmalig mit Ihrem Kasperl Theater mit dabei und Ihre drei Aufführungen waren immer sehr gut besucht. Ab 15 Uhr spielte die Band „In oana Dur“. Nach 2019 wieder unser erstes Sommerfest und wir hatten einige Änderungen, aber die Gäste waren sehr zufrieden und dann sind es wir von der Feuerwehr natürlich auch. Wir sagen DANKE an all unsere Gäste und freuen uns auf 2024!
Schlagwort-Archive: Sommerfest
Vorankündigung Sommerfest 01.07.2018

Am Sonntag den 01.07.2018 findet wieder ab 11.00 Uhr unser traditionelles Sommerfest statt.
Die Dreibauf aus Walpertskirchen spielen dabei auf.
Wir wünschen Ihnen bei Spanferkel, Rollbraten, Grillspezialitäten, und „Steckerlfischen“ eine schöne Zeit bei uns.
Bier vom Fass und Limo Spezi ect. kommen aus Markt Schwaben von der Brauerei Schweiger.
Hausgemachte Kuchen, ein Glas Prosecco runden die Sache so richtig ab.
Für Ihre „Kleinen“ gibt´s neben Kinderschminken ein Kasperletheater und eine Hüpfburg und eine Torwand sind aufgebaut.
Wir freuen uns schon auf unsere Gäste.
Sommerfest 2015 – Danke für Ihren Besuch
Wir möchten uns bei allen Gästen die uns wieder zum Sommerfest besucht haben bedanken. So heiß war es noch nie, um somehr hat es uns gefreut, das zahlreiche Besucher sich zu uns ins Feuerwehrhaus auf den Weg gemacht haben. Unsere Forstinninger Blasmusik und die Gruppe „3b auf“ haben hier Stimmung rein gebracht.
Hier ein paar Eindrücke:










